Kusukawa 2006: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 8: | Zeile 8: | ||
|date=2006 | |date=2006 | ||
|pages=73-96 | |pages=73-96 | ||
|url=https://books.google.de/books?id=HN6uQt3uVIcC&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ViewAPI&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false | |||
|comment=Kopie (Gelbe Ordner: TW) vorh. | |comment=Kopie (Gelbe Ordner: TW) vorh. | ||
}} | }} | ||
Version vom 6. August 2022, 09:24 Uhr
Zitierfähige Literaturangabe
Sachiko Kusukawa: The Use of Pictures in the Formation of Learned Knowledge: The Cases of Leonhard Fuchs and Andreas Vesalius, in: Sachiko Kusukawa / Ian Maclean (Hg.): Transmitting Knowledge. Words, Images, and Instruments in Early Modern Europe, Oxford 2006, S. 73-96.
Url: https://books.google.de/books?id=HN6uQt3uVIcC&printsec=frontcover&hl=de&source=gbs_ViewAPI&redir_esc=y#v=onepage&q&f=false
Notizen: Kopie (Gelbe Ordner: TW) vorh.