Kusukawa 2006: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 8: | Zeile 8: | ||
|date=2006 | |date=2006 | ||
|pages=73-96 | |pages=73-96 | ||
|comment=Kopie | |comment=Kopie (Gelbe Ordner: TW) vorh. | ||
}} | }} | ||
{{keywords | {{keywords | ||
| Zeile 17: | Zeile 17: | ||
}} | }} | ||
{{keywords | {{keywords | ||
|keyword= | |keyword=Register Gelbe Ordner | ||
}} | }} | ||
Version vom 26. November 2020, 14:56 Uhr
Zitierfähige Literaturangabe
Sachiko Kusukawa: The Use of Pictures in the Formation of Learned Knowledge: The Cases of Leonhard Fuchs and Andreas Vesalius, in: Sachiko Kusukawa / Ian Maclean (Hg.): Transmitting Knowledge. Words, Images, and Instruments in Early Modern Europe, Oxford 2006, S. 73-96.
Notizen: Kopie (Gelbe Ordner: TW) vorh.