Kusukawa 2015: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 8: | Zeile 8: | ||
|date=2015 | |date=2015 | ||
|pages=36-48 | |pages=36-48 | ||
|comment=Kopie vorh. | |comment=Kopie (gelbe ordner: TW) vorh. | ||
}} | }} | ||
{{keywords | {{keywords | ||
|keyword=Konrad Gessner | |keyword=Konrad Gessner | ||
}} | |||
{{keywords | |||
|keyword=Register Gelbe Ordner | |||
}} | }} | ||
Version vom 20. November 2020, 18:21 Uhr
Zitierfähige Literaturangabe
Sachiko Kusukawa: Drawing as an Instrument of Knowledge. The Case of Conrad Gessner, in: Alina Alexandra Payne (Hg.): Vision and its Instruments: Art, Science, and Technology in Early Modern Europe, Pennsylvania 2015, S. 36-48.
Notizen: Kopie (gelbe ordner: TW) vorh.