Kusukawa 2006: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| (2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
| Zeile 8: | Zeile 8: | ||
|date=2006 | |date=2006 | ||
|pages=73-96 | |pages=73-96 | ||
| | |url=https://books.google.de/books?id=HN6uQt3uVIcC | ||
}} | }} | ||
{{keywords | {{keywords | ||
| Zeile 15: | Zeile 15: | ||
{{keywords | {{keywords | ||
|keyword=Andreas Vesalius | |keyword=Andreas Vesalius | ||
}} | }} | ||
Aktuelle Version vom 29. Januar 2024, 17:40 Uhr
Zitierfähige Literaturangabe
Sachiko Kusukawa: The Use of Pictures in the Formation of Learned Knowledge: The Cases of Leonhard Fuchs and Andreas Vesalius, in: Sachiko Kusukawa / Ian Maclean (Hg.): Transmitting Knowledge. Words, Images, and Instruments in Early Modern Europe, Oxford 2006, S. 73-96.
Url: https://books.google.de/books?id=HN6uQt3uVIcC